Assistenz (m/w) Sekretariat Bereich Wirtschaftsprüfung

Organisation / Verwaltung

Steuerberatung

Schertlinstraße 23

sonntag-partner.de

Assistenz (m/w) Sekretariat Bereich Wirtschaftsprüfung Sonntag & Partner München Koordinationsstark und vorausschauend managen Sie das Sekretariat und sind zentraler Ansprechpartner (m/w) für alle organisatorischen und administrativen Aufgaben; Erledigung der Korrespondenz; Mitwirkung bei der Erstellung von Berichten.

Son­ntag Part­ner Ist Eine Multi­diszi­pli­näre Wirt­schafts­kanz­lei Mit Standorten In Augs­burg Mün­chen Frank­furt A M Und Ulm Die Deutsch­land­weit Und Im Inter­na­tion­alen Kon­text Steuer­bera­tung Rechts­bera­tung Und Wirt­schafts­prü­fung In Einem Team Bietet Un­ser Dienst­leistungs­an­ge­bot In Den Be­reic­hen Family Office Und Ver­mögens­be­treu­ung Und Weiteren Speziel­len Be­ratungs­fel­dern Run­det Un­ser Kanzlei­pro­fil Ab   Gestalten Sie Mit Uns Ihre Berufliche Zukunft Zur Verstärkung Unseres Teams In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Assistenz (m/w ) Sekretariat Bereich Wirtschaftsprüfung Was Sie Bei Uns Erwartet: Koordinationsstark Und Vorausschauend Managen Sie Das Sekretariat Und Sind Zentraler Ansprech (m/w) Für Alle Organisatorischen Und Admini­strativen Aufgaben Ob Bei Der Erledigung Der Korrespondenz  Der Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Berichten Und Gutachten Der Rechnungs­schreibung Dem Reise- Zeit- Und Informations­management Dem Erstellen Von Präsentationen Der Vorbereitung Von Besprechungen Oder Bei Telefon- Und Empfangstätigkeit Sowie Organi­satorischer Fragestellungen - Auf Sie Ist Verlass Was Sie Für Diese Position Mitbringen: Ihre Fachliche Basis Bildet Eine Abgeschlossene Kaufmännische Aus­bildung Und Idealerweise Zwei Bis Vier Jahre Berufserfahrung Im Idealfall Im Kanzlei­umfeld Dies Kombinieren Sie Mit Zuverlässigkeit Einer Aus­ge­prägten Kommunikationsstärke Einer Schnellen Auf­fassungs­gabe Organisatorischem Geschick Und Souveränität Auch In Hektischen Zeiten Wenn Zudem Der Versierte Umgang Mit Den Ms-office-programmen Und Gute Englischkenntnisse Für Sie Selbst­verständlich Sind Und Sie Eine Positive Persönlichkeit Mit Freundlicher Ausstrahlung Auf Mandanten Und Kollegen Sind Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätig­keit Mit Einem Hohen Grad An Eigenverantwortung In Einem Angenehmen Arbeits­umfeld Sowie Vielfältige Interne Und Externe Fort­bildungs­möglich­keiten Unserer Sp Akademie Lassen Sie Uns Gemeinsam Die Chancen Nutzen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Diese Bitte Unter Angabe Ihres Möglichen Eintritts­termins Sowie Ihrer Gehalts­vorstellung An: Assistent Assistenz Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sekretär Wirtschaftsprüfer Kaufmann Kauffrau Steuerfachangestellter Kanzlei Teamassistenz Organisation Bürokauffrau Bürokaufmann Assistenz (m/w) Sekretariat Bereich Wirtschaftsprüfung Koordinationsstark Und Vorausschauend Managen Sie Das Sekretariat Und Sind Zentraler Ansprechpartner (m/w) Für Alle Organisatorischen Und Administrativen Aufgaben Erledigung Der Korrespondenz Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Berichten München

Rechtsanwaltsfachangestellte / Assistentin (m/w)
   Sonntag und Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB (München)

Prüfungsassistent (m/w)
   Sonntag und Partner (München)

Rechtsanwalt (m/w) im Kompetenzteam Arbeitsrecht
   Sonntag und Partner (München)

Pädagogische Fachkraft für Erziehung / Jugendhilfe (m/w/d)
   Impuls Soziales Management GmbH und Co. KG (Arheilgen)

Ingenieur / Techniker als Technischer Leiter (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Eberswalde)

SPS Programmierer (m/w/d)
   FREY und CO GmbH (Bad Tölz)